Sgl Lahr verpflichtet Zuska und Spende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69268 Teilen

Ich wusste schon immer das ICH die beiden überzeugen werde!!!
Mit diesen Worten lies Frank Iller bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den SV Stadelhofen die Katze aus dem Sack.
Es wird viele Leute im Regionalen Fussballsport überraschen aber gestern wurde es offiziell vom Sgl Lahr bestätigt, zur neuen Saison 2017/18 kehren die ehemaligen Jugendspieler Andreas Zuska und Martin Spende nach Lahr zurück. Die genauen Details werden in Kürze bekannt gegeben. Wie aus dem Lahrer Umfeld durchsickerte treffen die beiden in Lahr auf den noch relativ unbekannten Martin Zuska aus Lahr. Der bereits fast dreißigjährige wurde von dem Lahrer Trainer in der Soccerhalle entdeckt und hat sein Comeback zur neuen Saison angekündigt.
Auf Anfrage sagte er recht arrogant :,, Ich mache das in erster Linie wegen dem Geld, den Ich habe nie geglaubt das es einen Verein gibt der so blöd ist mich fürs Fussballspielen zu bezahlen!"
Lahr erhofft sich das Martin Zuska mit den zwei Neuzugängen aus Schutterwald das neue Magische Dreieck der Verbandsliga bilden wird. Bei einem Verbleib von Mergim Avdijaj würden die vier als Zauberquartett wahrscheinlich den Durchmarsch des Sgl Lahr in die Oberliga sicherstellen. Wir dürfen gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty