Neues Taxiunternehmen beherrscht Bielefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65016 Teilen

04.02.17 Der gerade mal 21 jährige Max Meier führt mit seinem jungen Alter eins der größten Taxiunternehmen im Kreis OWL. Der jung Unternehmer hat schon in jüngeren Jahren seine Bestimmung darin gesehen, Menschen von A nach B zu bringen, früher waren es nur die engsten Freunde berichtet er 24aktuelles.com heute sind es hochrangige Menschen wie Julian S oder Moritz R, beide sehr bekannt in Bielefeld für ihre großartigen Unternehmen und sozialen Förderungen junger Unternehmer. Meier sagt das in diesem Dienstleistungsberich großes Potenzial läge und jeder es versuchen sollte. Wir fragten Ihn was Ihn so erfolgreich machte? Ein wenig Eleganc und der gewisse Charme wären eine explosive Mischung, auf die viele Kunden abfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty