Martin Schulz baut Brücken über Mauern. MEGA!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87950 Teilen

Es ist sein erster Auftritt als designierter Kanzlerkandidat vor der SPD-Bundestagsfraktion und sie feiern ihn schon, bevor er überhaupt ein Wort gesagt hat. Stehender Applaus für EU-Präsident Martin Schulz.
Schulz wird auf einer deutschsprachigen Unterseite der Diskussionsplattform Reddit als "der Gottkanzler" bezeichnet, der mit seiner "hohen Energie" ganz Europa wieder nach vorne bringt. MEGA bedeutet hier "Make Europe Great Again"
Was er an Schulz schätzt, ist dessen tiefe demokratische Überzeugung. Im Würselener Rathaus habe Schulz seinerzeit eine Streitkultur geprägt, die bis heute nachwirkt. Schulz baut Brücken und fährt mit hoher Energie in Richtung Kanzleramt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty