Youtuber No Skills erreicht die 10 Millionen Abonnenten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12712 Teilen

Nach nur knapp 2 Monaten erreicht der Youtuber No Skills die 10 Millionen Abonnenten. Durch seine kreative Art den Leuten zu zeigen, dass man auch ohne Skills gewinnen kann erreichte er in so kurzer Zeit die 10 Millionen Abonnenten. Mit seinen 15 Jahren zählt gleichzeitig nicht nur zu einer der jüngsten sondern auch zu einer der erfolgreichsten Youtuber in ganz Deutschland. Geboren in Markgröningen entschloss er sich schon nach seinem 6 Schuljahr die Schule abzubrechen und mit Youtube anzufangen. Obwohl ihn keiner unterstützte und teilweise sogar glaubten dass er scheitere, schaffte er es allen zu zeigen wie erfolgreich er werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty