Roger Schmidt nach exellente Arbeit fristlos entlassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98824 Teilen

Michael Schade hat uns soeben Mittgeteilt, dass das Spiel gestern Schmidt sein letztes Spiel mit Bayer Leverkusen gewesen sein wird. Zudem wird es dazu noch eine Pressekonferenz mit Völler, Schmidt und Herrn Schade. Einen Nachfolger habe man bereits, der am Sonntag Nachmittag bereits für seinen neuen Arbeitgeber arbeiten wird.
Spekulationen zufolge heißt der Trainer Adolf Hitler, er hat die Führerqualitäten und kann durchaus Gas geben und Bayer Leverkusen wieder nach ganz oben bringen. Noch ein Pluspunkt ist es das es viele Fans von dem Herrn Hitler gibt und es Wohlmöglich einige Fans auch zu Bayer 04 ins Stadion führen.

Meinung Redaktion:
Wir finden der Wechsel war eindeutig zu Spät, denken aber das die Zusammenarbeit mit der GF, Hitler und der Mannschaft noch zu einem Glücklichen ergebnis führen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty