Schwere Vorwürfe gegen die Öffendlich/Rechten ARD und ZDF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53693 Teilen

Darf es sein, das die Öffendlich/Rechten nur durch eine Befragung von 1506 Menschen ihre eigene Statistik so zusammen Basteln dürfen, um die Wählerschaft zu täuchen.?

Viele Experten sind der Meinung, Nein sowas dürfte nicht sein bei einer Befragung von gerade mal 0,000082.

Offene Fragen, wer wurde angerufen. Welches Klientel hat man ausgesucht. In welcher Region wurden die Umfragen gemacht. Waren es Milionäre, Steuerzahler, Arbeitslose, Hartz 4 Bezieher, oder Ausländer.
All die Fragen müssen von einem Herr Güllner und Kosorten beantwortet werden, und wiederlegt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty