Ein neuer Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Essen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17193 Teilen

Stadt Essen - Michael M. Ein parteiloser Bürger der Stadt Essen wurde von vielen Essenern in den Rat der Stadt gewählt und macht somit dem amtierenden Oberbürgermeister Thomas Kufen ernsthafte Konkurrenz auf das Amt des Oberbürgermeisters.
Michael: "Ich habe neben meinem Beruf, den Essenern auf breiter Basis an vielen Stellen unbürokratisch Hilfe und ein Netzwerk aus vielen guten Menschen gegeben. Mehr wollte ich gar nicht bei den Essenern erreichen."
So seine zurückhaltende und sachliche Aussage zu den vielen Menschen, die seine Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Essen vorantreiben, nur zu gut kennen.
Das ist den Essenern egal. Sie möchten die Stimme der Bürger ehrlich und bürgernah in der Stadt verteten wissen und so bleibt Michael wohl keine andere Wahl, als sich dem Wunsch der Bürger zu fügen und mit seiner Nominierung der Stadt ein neues Gesicht der Offenheit, Transparenz und Fairness zu geben.

Wir sind gespannt, wie die Wahl ausfallen wird und drücken Ihm die Daumen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty