Fahnung nach mutmaßlichen Pädophilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92790 Teilen

Backnang - Ein unbekannter 21 jähriger junger Mann wird derzeit im Kreis Backnang gesucht. Dieser habe sich bereits an mehreren Minderjährigen Mädchen vergriffen.
Seine Vorgehensweise wird dabei leicht unterschätzt. Durch anonyme Zeugenaussagen ist bekannt, er treibe sich öfters auf Partys und Geburtstagen Minderjähriger rum.
Mithilfe seines neuen Wagens der Marke Mercedes Benz und einem Ausdruck seines Kontostandes, den er immer bei sich trägt, versucht er die Mädchen dann in einem Gespräch zu beeindrucken und anschließend abzuschleppen.

Bisher gibt es kein richtiges Täterbild. Jedoch wird nach einem 1,83m großen, schmalen Jungen, mit Wasserkopf und Brille gefahndet.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte bei der Bundespolizei Backnang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty