Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Closed Beta auf unbestimmte Zeit verschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87702 Teilen

Aufgrund heftiger Winde und Schneefall in Bolivien und die Gefahr von Wirbelstürmen in den oberen Bergregionen musste Ubisoft den Start der Closed Beta Version von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands auf unbestimmte Zeit verschieben. Natürlich behalten alle ausgewählten Codes und downgeloadete Closed Beta Version ihre Gültigkeit.
Auf Nachfrage bestätigte Ubisoft Vorstandsmitglied Peter Rieks den bedauerlichen Zwischenfall:

"Natürlich sind wir alle enttäuscht aber gegen das Wetter kann man nur mal nichts machen außer man heißt Donald Trump dann baut man eine Mauer, aber unsere Spieler sind uns das wichtigste und wir wollen Sie nicht unnötig in Gefahr bringen.

Wir werden euch über die weitere Wetterlage und Maßnahmen die Ubisoft ergriffen hat auf dem Laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty