Kran 258 der Verladung sichert Arbeitsplätze der Sonderadjustage

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53639 Teilen

Nach dem dramatischen Zwischenfall in der Sonderadjustage im werk Rath hat sich nach langen verhandlungen der Kranführer der Verladung dazu bereiterklärt der angeschlagenen Sonderadjustage auszuhelfen.
Der Vorarbeiter der Sonderadjustage Eleftherios T. "Ich bin froh das die Verhandlungen zum Erfolg geführt haben und die Verladung uns dabei unterstützt die Produktion aufrecht zu erhalten.
Unser Mitarbeiter Samet T. Wurde mit auf den Kran 258 versetzt damit er sich dieses nich einmal anschauen kann. "
Somit hat die dramatische Lage der Sonderadjustage doch nich ein gutes ende gefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty