Skandal: Praktikant stürzt RTL in den Ruin und entblößt sich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9901 Teilen

Das ging Schief! Bereits nach 2 Tagen hat ein RTL Praktikant die gesamte IT-Infrastruktur des Unternehmens zum Absturz gebracht.
Der Praktikant Maik S. (Name geändert) sollte lediglich seinen Arbeitsplatz einrichten und sich in kleinste Aufgaben einarbeiten, doch dann geschah es. Durch diverse Fehlklicks, welche er bereits als Online-Gamer (Counter Strike, Low Skill) mehrfach praktiziert hat begann die Misere. Nach einem kurzen Verschleierungsversuch konnte der Täter innerhalb des Unternehmens ermittelt werden und dieser Gestand sein Tat ein.
Nachdem der Fall geklärt wurde stürzte der Praktikant sich in das Krisenmeeting und entblößte sich vor den Managern und Sekretärinnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty