Die ganze Welt hat sich auf dieses Ereignis gefreut! Nun ist es endlich soweit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33394 Teilen

02.02.2017, München, Unterhaching: Nachdem die ganze Welt ein ganzes Jahr auf dieses phantastische Ereignis gewartet hat, ist es heute endlich wieder soweit!

Der unglaubliche, phantastische und nebenbei erwähnt ziemlich bescheidene und gutaussehende Weltstar Jürgen "the incredible" Beisler wurde heute, am 02. Februar 2017 endlich 18 Jahre alt! Zum mittlerweile 26. mal feiert er dieses wunderschöne Ereignis im engsten Kreis - nur er und seine große Liebe.

Die Staatschefs aller westlichen Nationen standen bereits Schlange um ihm zu diesem schönen und wichtigen Ereignis zu gratulieren.

Selbst die derzeit noch im Amt befindliche und in ihren letzten Bewegungen zuckende Bundeskanzlerin Angela "the Deutschhater" Merkel bat darum, sich der Horde der Regierungsvertreter anschließen zu dürfen.

"er ist mein Stern am Firmament" sabbelte sie in altgewohnter Art in die auf sie gerichteten Mikrofone.

Donald Trump, amtierender Präsident der USA, bot Jürgen sogar an, ihm zum Geburtstag einen Gutschein für 1000 Jahre Knast für Angela Merkel zu schenken. Dies nahm Jürgen dankend an und bat um sofortige Einlösung des Gutscheins.

Die Welt hat etwas zu feiern, hebt eure Gläser!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty