Mann bricht in Realschule ein und belästigt Kinder

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8696 Teilen

Wittenberg - Eine Realschule und ein Mann, der dort einbricht um Kinder anzusprechen. Der Fall wurde bekannt, als sich mehrere Kinder einer Betreuerin anvertrauten.

Es ist 13:15 Uhr, die Schüler der Realschule haben Schluss oder Mittagspause, andere wiederrum müssen zur Ganztagsbetreuung, heißt; Die Kinder befinden sich noch um Gebäude.

Ein Grund mehr für den gefassten 45 jährigen Fred B. in die Schule einzubrechen um Kinder nach Fotos, Adressen und deren Handynummern zu fragen. Aufgefallen ist der Fall allerdings erst eine Stunde nach dem Vorfall, da sich da erst die betroffenen Schüler der Betreuerin Paula Kehbs anvertrauten:
"Die Kinder kamen sehr verschüchtert zu mir und sagten, sie müssen mit mir reden, als ich fragte was los sei, folgte erstmals Schweigen." So Paula Kehbs. - "Nach mehrmaligen Aufforderung sagten sie, dass ein Mann durch den Pauseneingang kam und sie nach privaten Daten fragte. Schockiert vertraute ich mich meinen Kolleginnen und dann der Polizei an."

Den Kindern allerdings tat er nichts an, so der Polizeisprecher Axel Pan.

Auch die Mütter und Väter bekamen von dem Fall mit und bangen jetzt um die Sicherheit ihrer Kinder, wie Magnus Lichternkrug, Vater einer Betroffenen, sagt: "Man weiß, dass Kinder eigentlich nirgendwo mehr sicher sind, vor sowelchen peversen Typen. Aber das es jetzt mittags, in einer Schule, mit über 200 Schülern und 23 Lehrern passiert, ist erschreckend. Man kann die Kinder gar nicht mehr aus den Augen lassen!"

Gegen dem 44 jährigen wird jetzt weiterhin ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty