Amok-laufender Serbe auf freiem Fuß jebemti

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67747 Teilen

30.1.2017

Schwerverbrecher und Bekannter DrogenMafia-Boss Stefan J. Escobar auch bekannt unter den Namen "König des Kokains" gelang es Montag Abend um ca. 21 Uhr mit 5 weiteren noch unbekannten Mitgliedern seiner "Gang" aus einem bekannten Staatsgefängnis auszubrechen. Als dann die Alarmanlage des Gefängnisses laut ertönten und die Scheinwerfer sich auf den Zaun richteten wo der Schwerverbrecher rüberkletterte , schreite er ganz laut "Srbija!" und lief davon. Noch ist sein aktueller Aufenthaltsort unbekannt. Laut der Aussage des Gefängnis-Direktoren schickten sie mehrere Truppen im Umkreis von 50 km um Die Strafvollzugsanstalt um ihn ausfindig zu machen um weiter seine Strafe abzusitzen , jedoch ohne Erfolg. Die einzigen Hinweise waren die Leichen Des Suchtrupps mit einer Karotte im Arsch die an Fler erinnern sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod