Patientin des Krankenhauses verklagt das Marienstift!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65055 Teilen

Die Patienten Olga S. (59) verklagt das Krankenhaus in der Helmstedterstraße aufgrund von Körperverletzung.
Die Anzeige wurde am Dienstag den 31.01.17 gegen unbekannt aufgegeben.
Der Vorfall ereignete sich jedoch schon Wochen vorher.
Klar ist jedoch, das ein blonder Junge mit weißen Dienstanzug gesucht wird.
Der Junge befand sich des Öfteren in der sogenannten "Raucherecke" , nur wurde er seit einem geraumen Zeitraum nicht gesichtet.
Es ist unklar ob er angehöriger des Krankenhauses ist oder nicht, Mitarbeit sowie Kollegen lehnen jegliche Umfragen ab und meinen sie würde keinen blonden Mitarbeiter momentan haben.

Gesucht:++Blond,Groß,Breit im Alter von 16-20 Jahren++

Falls irgendwelche Augenzeugen zu dem Zeitpunkt den Vorfall beobachtet hatten, melden sie sich bei der örtlichen Polizei Braunschweig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod