Informationen zum Terroranschlag im Duisburger Hauptbahnhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86127 Teilen

Das ist passiert:

Bei den Terroranschlägen im Hauptbahnhof am Mittwoch Nachmittag in Duisburg sind mindestens 35 Menschen gestorben. Unter den Opfern sind zahlreiche Deutsche. Rund 70 Menschen wurden verletzt.
Der "Islamische Staat" hat sich zu den Anschlägen bekannt. Deutschland startete Luftangriffe auf die syrische IS-Hochburg Rakka.
Die beiden Attentäter sind nach bisherigem Stand Araber. In mehreren Städten in Duisburg und am Niederrhein gab es Polizei-Razzien viele deutsche Städte haben ihre Sicherheitskontrollen verschärft. Um kurz vor 13:30 Uhr am Dienstag Nachmittag hatten zwei in schwarz gekleidete, maskierte Angreifer den Hauptbahnhof betreten und auf die Menschen geschossen, wie Augenzeugen später berichten. Sicherheitskräfte waren am Dienstag Nachmittag mit einem Großaufgebot angerückt, hatten die Umgebung gesichert und anliegende Gebäude evakuiert. Zwei Verdächtige seien festgenommen worden. Einer von ihnen wurde einige Kilometer außerhalb des Duisburger Hauptbahnhofes gefasst. Die beiden Attentäter Abdul Rahman G. sowie Furkan S. sind auf der Flucht nach den beiden wird Landesweit gefandet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty