Trump bei Wirtschaftsgipfel im Juli in Berlin erwartet - Eklat ist bereits vorhersehbar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11789 Teilen

Auf telefonische Einladung von Mutter Angela Asyl Merkel wird der US-Präsident Donald Trump am Wirtschaftsgipfel im Juli 2017 in Berlin teilnehmen. Viele fragen sich bereits, warum es einer Einladung an die größte Wirtschaftsmacht bedarf. Aber die Teilnehmer am G7 - Roulette sind eben handverlesen. Der böse Putin darf nicht mehr dabei sein, obwohl wir gerne sein Erdgas kaufen.
Aber schlimmer als Klimaerwärmung und ein nuklear Supergau, denen die komplette Menschheit zum Opfer fallen wird, sind Pläne von Donald Trump, die jetzt ein Whistleblower aus seinem direkten Umfeld an die Öffentlichkeit brachte.
Trump plant eine Rede vor dem Schöneberger Rathaus wie einer seiner Vorgänger, John F. Kennedy im Jahre 1963. Während dessen Ansprache noch mit den Worten "Ich bin ein Berliner" endete, will Trump getreu dem Motto AMERICA FIRST mit "Ich bin ein Amerikaner" abschliessen. Eine Demo mit evtl. Kundgebung der deutschen Bäckerinnung ist hingegen nicht zu befürchten, da man über die Möglichkeit verfügt beide Backwaren herzustellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty