Tabellenführer Oberzeiring mit dem Ziel Meistertitel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50483 Teilen

Der derzeitige Tabellenführer der 1. Klasse/MMA USV Tauernwind Oberzeiring hat ganz klar den Focus auf den Meistertitel gerichtet. Mit einer sehr erfahrenen Mannschaft schaffte es Coach Freisl souverän seine Mannen zum Herbsmeister zu krönen. ,, Wir sind eine sehr erfahrene Mannschaft, die aber ein technisch zweifelsfrei bester und junger Spieler komplettiert. Christoph hat durch seine Schnelligkeit und präzisen Vorlagen vermutlich größten Anteil am Herbstmeistertitel und es würde mich auch nicht wundern, wenn im Sommer Vereine wie der FC Zeltweg oder FC Judenburg sich um die Dienste unseres Stolzes bemühen.'' , so Karl Freisl (Trainer Oberzeiring)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty