Vilehr zurück zur Borussia

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98710 Teilen

Paukenschlag bei Borussia Buir! Bei der 2.Mannschaft bahnt sich ein spektakuläres Comeback auf der Trainerbank an. Jörg Vilehr soll schon einen neuen Vertrag bei der Borussia bis 2019 unterschrieben haben! Auf fussball-aktuelles.de-Anfrage gab er ein kurzes Statement ab: "Ich habe die Mannschaft auf dem 7.Platz übergeben. Nun sieht man ja, wo sie stehen. Und ich wäre nicht ich, wenn ich sie nicht wieder dahin führen könnte, wo sie einmal waren." Langfristig möchte der ehemalige Kreisliga A-Coach mit dem Verein, bzw. der Zweitvertretung in die Landesliga aufsteigen. Er habe viel mit der Borussia vor und ist wohl überzeugter denn je von seiner Arbeit. Für das erste Training unter seiner Leitung haben sich bereits 18 Spieler angekündigt. Wir dürfen gespannt bleiben wie sich die Mannschaft unter dem wohl bekanntesten Namen im Verein, entwickeln wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty