Anschlag im Duisburger Hauptbahnhof

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18417 Teilen

Um ca. 13:32 ging ein Notruf bei der Duisburger Polizei ein ein Melder berichtete das ein Anschlag im Duisburger Hauptbahnhof gewesen sein. Die Duisburger Polizei ging mit einem Großaufgebot richtung Duisburger Hauptbahnhof und sperrte alles rund um ca. 5km Augenzeugen berichteten von Schüssen und das die Attentäter Arabischer Herkunft haben die Attentäter sind nicht groß weit Weg die Polizei bittet nach Hinweisen sowie Spuren zu den Attentätern. Die Polizei geht wohl von 50 Toten sowie 161 Verletze davon 100 schwehr es könnte seien das es noch Opfer oder auch Verletze gibt. Der deutsche Präsident verhängte eine Nachrichten sperre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty