Der Verkehr staute sich am Montagabend auf der Autobahn A8 mehrere Kilometer, nachdem drei Autos ineinander gefahren waren. Diese und weitere Meldungen von der Polizei aus der Region Stuttgart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73164 Teilen

Esslingen - Nach einem Unfall ist die A8 am Montagabend für rund anderthalb Stunden gesperrt worden. Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 21:15 Uhr im Baustellenbereich zwischen Esslingen und Wendlingen (Kreis Esslingen) zu dem Unfall. Ein 21-jähriger Autofahrer Vedat K. und eine 23 Jahre alte Beifahrerin Merve
K. waren hintereinander auf der linken Spur Richtung München unterwegs, als sie am Stauende abbremsen mussten. Ein dritter Autofahrer Michael P. (37 Jahre ) konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr in das Heck des 37-Jährigen und schob diesen auf das Auto der (52-Jährigen) Hans J.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty