Bekannter Facebook Star Johny Brave und seine Anti Diskriminaion Kampagne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90481 Teilen

Die Geschichten rund um Facebook - Star Johny Brave C Künstlername ) zeigen uns immer neue Dimensionen des Sozialen Netzwerkes auf ,durch Facebook ist Johny Brave , ein 52-jähriger Rosenheimer, zu einer kleinen Berühmtheit geworden Giorgio Armani Hans Söllner Manfred Hoellwart Menowin Fröhlich Anthony Bauer Jr usw. um nur einige Berühmte Stars zu nennen besuchen seine Seite. Johny Brave der sich gegen Antidiskriminierung der Sinti und Jenischen in Deutschland stark macht ist eine Internationale bekanntheit wenn es um das Thema Politisches Unrecht der NS Zeit geht. Dabei ist der Rosenheimer der Mann von nebenan – noch. Denn Johny Brave steigt zurzeit die Karriereleiter rauf. Er schreibt als Co Autor Bücher und seit zwei Jahren stellt er Anti Diskrimination Videos ins Internet und begeistert so immer mehr Menschen. Angefangen hat alles damit dass er mit Freunden auf der Straße einen Afrikaner half der von Rechtsradikalen angegriffen wurde sagt er. Es kommt nicht selten vor, dass ich auf der Straße angesprochen werde sagt er lächelnd. Sogar am Brandenburger Tor in Berlin oder am Flughafen in Istanbul wurde ich nach Autogrammen und Fotos gefragt“, so der Rosenheimer . Er macht es wie seine großen Vorbilder ,die anfangs auch durch das Internet die nötige Aufmerksamkeit bekommen haben. Anfragen von Produzenten folgen. Denn eines ist ihm bewusst: „So schnell, wie es auf der Karriereleiter hoch geht, so schnell kann es auch wieder runtergehen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty