HSV verhandelt mit dem türkischen Nationalspieler Ozan Tufan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8914 Teilen

Wenige Tage vor dem Ende der Transferfrist scheint sich noch ein hochkarätiger Transfer für den Hamburger SV anzubahnen. Das Interesse des Hanseaten an Fenerbahce Istanbuls Ozan Tufan wird immer konkreter. Das berichtet zumindest die türkische Zeitung "Pas Fotomac". Der türkische Nationalspieler soll bereits seit geraumer Zeit bei dem Bundesliga Dino ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Tufans ehemaliger Förderer Christoph Daum, seit 2016 Trainer bei der rumänischen Nationalmannschaft, hat angeblich den Kontakt zwischen dem Mittelfeldabräumer und Dem HSV hergestellt, mit dem er zuvor schon bei Bursaspor sehr erfolgreich zusammengearbeitet hatte. Demnach habe es zwischen Ozans Vater Mehmet Tufan und Jens Todt mehrere Telefonate gegeben, in denen Ozan Tufan auch seine Bereitschaft zu einem Wechsel erklärt habe.

Als Ablöse für den 21-Jährigen, dessen Marktwert auf 7 Millionen datiert wird, sind laut "Pas Fotomac" 16 Millionen Euro im Gespräch. Und: Der Spieler selbst soll schon damit begonnen haben, Deutsch zu lernen. Tufans Vertrag in Fenerbahce Istanbul läuft noch bis zum Sommer 2020.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty