Die erste große Liebe auf der Babystation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92039 Teilen

Am Samstag Abend den 31.12.16 passierte das große Glück. Das frisch verliebte Paar war gerade so schön am schmusen. Doch dann tauchte jette auf.... Sie gab dem armen kleinen Louis, der sich gerade mit juline den Abend versüßen wollte einen dicken Schmatzer. Nach der Riesen Party ging Louis endlich nachhause . Louis berichtet : nach dieser langen Wanderung sind meine Hoden endlich im säcklein angekommen. Er weiß jetzt was es heißt Verantwortung zu übernehmen. Nun ist meine Schoßrakete endgültig startklar. Ich erzählte all meinen Freunden, dass ich Model werden will BILD !!!!!!!,!,!, darauf hin ging ich also zur Heidi Videos Heidi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty