Aldi-Mitarbeiter flüchtet nach Raub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60751 Teilen

Marl, Sonntag, 29.01.2017
Ein 17-jähriger Azubi,an der Aldi-Filiale in Marl-Sickingmühle (Kreis-Recklinghausen), beraubte heute seine eigene Filiale und flüchtet ins Unbekannte.
Überall wird nach Okan Kaya aus Marl-Hamm gesucht. Am Sonntagmorgen ging der Auszubildende zu der Aldi-Filiale in Sickingmühle und schaltete die Alarmanlage mit dem Schlüssel aus. Anschließend beraubt der 17-jährige den kompletten "Safe-Tresor" und lässt sich nicht mehr blicken.
"Okan war ein sehr arrangierter und hochmotivierter Mitarbeiter, sowas habe ich von ihm nicht erwartet!", sagte der Filialleiter Onur.

Bei Informationen, welche der Polizei behilflich sein könnten, erreichen sie uns bitte unter 023-004-050 oder 023-004-051!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty