Ronaldo wechselt zu Celtic Glasgow

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62122 Teilen

Mit 31 Jahren will er seine Karriere ausklingen lassen. Ronaldo wechselt zu Celtic Glasgow- und Real Madrid bekommt keinen einzigen Cent! Ganz einfach: Er will seinen Vertrag nicht verlängern. Er zu Shottischnews34: "Meine Karriere ist so gut wie beendet. Ich bin jetzt 31 und lass meine Kariere ausklingen. Später werde ich in jedem Fall als Trainer weitermachen. Ich möchte hier nochmals Real Madrid, meinem Trainer, meinem Vater und allen die mich so unterstützt haben, vom Herzen danken. Ohne die wäre ich niemals so weit gekommen. Danke!" Nach dem letzten Wort wurde es dann noch mal richtig emotional: Ronaldo kommen die Tränen.
Schon morgen wird er ins Training in Celtic einsteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty