Rapper Haftbefehl dreht Video mit Mario L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40005 Teilen

Skandal oder doch nur harmlos?
"Unzensiert": Haftbefehl und DOES im Video "

Zusammen mit seinem alten Weggefährten DOES hat Haftbefehl den Track "klack'' aufgenommen. Für das dazugehörige Video "Kalash" haben sich Hafti und DOES Unterstützung von ihren Jungs Soufian, Diar und Mario geholt. Das kuriose dabei es handelt sich um einen der meist gesuchten Kriminellen Deutschlands, der vor geraumer Zeit in einer Zelle saß Mario L. Der Offenbacher Rapper Haftbefehl reagierte sehr gelassen und sagte im einem Interview Mario gehöre zu Offenbacher Familie, jeder Mensch hat seine Schatten Seite,, viele Fans sind empört darüber das der Rapper mit einen schwer Kriminellen ein Video dreht.
Fakt ist: der Rapper Haftbefehl hat es mal wieder in einer Titelseite geschafft, ob es bei den Fans auch so gut ankommt bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty