Auf Nacken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21913 Teilen

Welch schöne Geschichten das Leben schreibt, beweist ein ein junger Akademiker aus Hennef Namens Marek Willig. Nach vielen Jahren hat er endlich erkannt, was seine Freunde alles für ihn getan haben. Lange Zeit war er nicht in der Lage eigenständig zu leben, geschweige denn zu Kochen. Für März plant er eine Reise mit zwei Jugendfreunden nach Amerika. Auf die Frage was sie in Amerika sich anschauen wollen engegnet Marek Willig (24):"Mir ist es eigentlich egal Hauptsache wir haben eine gute Zeit. Dieses mal geht wirklich alles auf mich. Da lasse ich mir auch nicht reinreden. Nach jahrelangem geiz will ich mich jetzt echt mal so richtig spendabel zeigen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty