Jens Martin und unbekannter Mitbürger gewinnen Finale der Tischkicker Paralympics

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69657 Teilen

Am 26.01.2017 startete wie in jedem vierten Jahr die Tischkicker Paralympics in einer urigen Eckkneipe der Pforzheimer Innenstadt.
In jenem Jahr gab es insgesamt 7586 Teilnehmer, von denen schon 7568 in der Vorrunde ausgeschieden waren und es letztendlich nur 18 Stück ihren Weg in das K.O. System gefunden haben.
Nach einem langem Kampf und schweißtreibenden Stunden gelang es dem deutschen Rollstuhl Duo Jens Martin/Random Latossek in das heiß ersehnte Finale einzuziehen.
Mit einem Endstand von 89 - 14 war es ein klarer Sieg für das Team Martin.

Den Erlös von 1337€ wollen die beiden einer Familie der Pforzheimer Oststadt spenden, die vor gut einem Monat Opfer eines schweren Brandes wurden.

Aufgrund der hervorragenden Disziplin kürte Donald Trump die beiden Sieger zu den Sportlern des Jahres, westlich der mexikanischen Mauer.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty