15 Jähriges Mädchen springt von Trierer Römerbrücke und überlebt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56586 Teilen

Am 24. Januar 2017 sprang ein 15 Jähriges Mädchen von der Römerbrücke und überlebte diese Tat auch noch.

Gegen 21:32 sah man Isabell alleine auf der Römerbrücke wie sie sich über das Gelender der Brücke lehnte. Zeugen sahen das Geschehen und verständigten sofort den Notruf.

Jede Sekunde zähle!!
Der Rettungsdienst und Polizei waren schnell vor Ort. Das Mädchen aber (Isabell) war schon gesprungen jedoch zog man sie schnell mit Hubschrauber aus dem Wasser.

Ein Schock für alle !
Das Mädchen hat überlebt.
Isabell liegt seid dem im Krankenhaus.
Laut KrankHaus darf sie am 27. Januar 2017 wieder entlassen werden.
Ihr geht es gut.

Polizei frage das Mädchen wieso sie sich denn das Leben nehmen wollte. Das Mädchen meine nur " Alles in meinem Leben läuft schief, ich treffe falsche Entscheidungen und werde Tag für Tag mit Beleidigungen zu geschüttet. Liebe und Leben ist schwer".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty