Verkaufsbüro Düsseldorf wird eröffnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24684 Teilen

Düsseldorf 26.01.17 - Die Eisenhart Laeppché GmbH mit Sitz in Wilhelmshaven gehört zu den führenden Wälzlagerhändler Deutschlands. Wie nun bekannt wurde, eröffnet das Unternehmen ein viertes Verkaufsbüro, um in einem der wichtigsten Regionen Deutschlands, präsent zu sein. Das Büro in Düsseldorf folgt dem gleichen Prinzip der übrigen Standorte (München, Leipzig und Hamburg), direkt beim Kunden zu sein. Die Belieferung der Kunden mit Waren und die Betreunung zu den Themen Technik (Wälzlager und Lineartechnik) erfolgt weiterhin direkt aus der Zentrale im niedersächsichen Wilhelmshaven.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty