Zauberer bei Bauer sucht Frau!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14940 Teilen

26. Januar - Hamburg. Ein Zauberer namens Merlin aus dem Stadteil Hamburg - Schnelsen ist der letzte Kandidat für die nächste Staffel von Bauer sucht Frau. Er besitzt über eine besondere Föhigkeit als Zauberer, und das ist keine Geringere als aus Tabak, Marihuana herzustellen. Mit dieser Fähigkeit versucht Merlin das Herz von den ganzen Dorfschnecken zu erobern. In einem exclusivem Interview berichtete er uns wie er seine Frauen begrüßen wird: "Ey süße willst du mal 'nen echten Hasen (hiermit ist die Cannabis-Sorte "Haze" gemeint) sehen?" Wir halten nicht viel von dem Knecht Merlin aber wünschen ihm dennoch alles gute und viel Spaß bei Bauer sucht Frau!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty