City Center wird in Weidhausen auf Privatgrundstück gebaut!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80662 Teilen

Am 26.01.2017 werden die Bauarbeiten gestartet für dass neue City Center in Weidhausen bei Coburg. Dass neue Grundstück auf dem das Center gebaut wird befindet sich in der Waldstraße 9 in Weidhausen. Das Haus wurde zur Zwangsversteigerung freigegeben da die Familie die jetzt das Haus noch bezieht, die kosten nicht übernehmen konnte.
Die Familie muss bis zum Baustart ausgezogen sein. Alle möbel die sich noch im Haus befinden sollten werden mit dem Gebäude abgerissen. Der Bau wird unterstützt durch die Firma Logistics in Berlin.
Fotos von Gerald Neugebauer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty