Boyd wechselt zu den Lilien - Geilenkeuser flüchtet zu Rot-Weiß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31376 Teilen

Der eine kommt, der andere geht. Die Lilien probieren alles, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. So kommt vom ungeliebten Brause-Werbeprodukt der ehemalige (lange verletzte) Topstürmer Terrence Boyd, um die Torflaute zu beende. Gleichzeitig wechselt Paul Geilenkeuser zu Rot Weiss Darmstadt. Geilenkeuser, jahrezentelanger treuer Hardcorefan, sieht durch den Wechsel eines ehemaligen Brausespielers die traditionellen Werte derart verletzt, dass er sich nun dem SKV Rot Weiß Darmstadt anschließt. Lilientrainer Torsten Frings dazu: "Wir bedauern den Abgang von Paul, wir mussten auch lange abwägen, ob der Wechsel von Boyd zu uns unter diesen Umständen überhaupt Sinn macht, sahen uns aber schweren Herzens dazu gezwungen, diesen Schritt zu wagen, auch wenn wir durch diesen Transfer sämtliche Regeln des Fussballs gebrochen haben. Geilenkeuser zu seinem Wechsel: "Die Oberliga Hessen, kenne ich noch aus der Zeit, in denen mein Opa davon erzählt hat, da die Lilien da ja auch mal gespielt haben sollen. Ich bin ja immerhin auch schon seit der 2. Liga dabei. Dennoch werden da die Traditionen noch gelebt, es spielen da nur Spieler aus der Heimstättensiedlung, die bekommen auch kein Geld dafür, sondern die machen das, weil das so ein toller Traditionsverein ist." Weitere Vorzüge sieht Geilenkeuser in der kürzeren Wartezeit am Bierstand und kaum auftretenden Einlasskontrollen. "Hier werden noch Werte vermittelt", so der 19 jährige, der sich schon auf tolle Derbys gegen Griesheim, Dreieich und Urberach freut. "Das ist doch fast wie Darmstadt gegen Frankfurt"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty