Verschwörungstheoretiker aus Dessau-Roßlau schwört das er kein Verschwörungstheoretiker ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6247 Teilen

Thomas (Name geändert) aus Dessau-Roßlau glaubt jeden scheiß und teilt es in verschieden WhatsApp-Gruppen.
Ob fliegende Untertassen, das deutsche Reich oder Chemtrail, das alles hat Thomas für sich zur Chefsache erklärt.
Mit seiner gemeinnützigen Organisation "rettet die Affen" teilt er Fake-Nachrichten über WhatsApp, Facebook, Twitter und Youporn.
Der deutsche Staat ist handlungsunfähig da er die Reichsbürgerschaft besitzt.
Auch beim Chemtrail ist er Hautnah dabei, ca. 10x im Jahr nutzt er mit seiner Mittäterin Sabrina (Name geändert) ein extra präpariertes Luftfahrzeug der Marke "You52" um zu kontrollieren ob das Luftfahrzeug auch ja genug Kondens.... äh Chemiestreifen am Himmel zu hinterlassen.
Außerdem wird vermutet das Thomas sich ein Alien, vom Planeten "Melmac" als Haushälter hält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty