Trump`s Heiligsprechung wird konkreter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20037 Teilen

Vatikan: Unbestätigten Meldungen zu folge, sollten die Gerüchte aus dem Vatikan - die Heiligsprechung von US Präsident Donald Trump - bald über die Bühne gehen.
Papst Franziskus wollte sich über den neuen Präsidenten informieren und suchte im Netz nach Infos. Als er jedoch feststellte, das der Bildschirm voll arg verschwommen war, suchte seine Heiligkeit die Lesebrille. Überall, er suchte am Tisch, unter dem Tisch, gleich daneben am Tabernackl, sogar am WC schaute er vorbei. Nichts - einfach weg.
Da sagte er sich " Lieber Trump, hilf mir meine Brille zu finden" und musste darüber selber lachen. Seine Heiligkeit fasste sich dabei auf den Kopf und ... DA WAR SIE WIEDER.
Eine göttliche Fügung.
Austria - Kefermarkt: Ein dort ansässiger Künstler war letztens am Malen und für die feinen Linien braucht er auch schon eine Brille. Und ebenfalls war diese "verschwunden". Alles suchen half nichts, das neue Bild konnte so nicht fertig werden. Auch hierbei wurde an Trump gedacht und schwuptiwupp - die Brille fand sich ebenfalls gleich wieder.
Somit wurde die göttliche Fügung 2x bestätigt und schon nächste Woche beginnt das heiligkeits Prozedere.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty