Rückruf - vierteilige Enzyklopädie der größten Hänger liefert falsche Informationen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62373 Teilen

Eins steht fest, dem Hersteller ist ein großer Fehler unterlaufen. Nun muss er die Waren aus den Regalen und aus den Händen der Verbraucher zurückrufen. Experten arbeiten dabei einen Rückrufplan aus, der die einzelnen Rückrufschritte detailliert regelt.

Zuerst wurden Firmenleitung und Handelspartner informiert. Der Rückruf soll offen über die Bühne gehen, Unternehmen und ihr Beraterstab aus Juristen und Marketingfachleuten gaben frühzeitig Informationen an die Medien ab: Pressemitteilungen, Anzeigen in Tageszeitungen und Service-Websites. Darin beschreiben die Hersteller ein Problem mit der vierteiligen Enzyklopädie. Es ist zu einer Reihe von falschen Informationen gekommen. Besondere Kritik hagelte es bezüglich der Artikel "Herbert Hänger - der Erstbeschreiber des hängenden Menschen" und "Hannelore Hänger - ein Frau, die außer Kochen nichts kann". Wie Kunden Ersatz für die Ware bekommen und wohin sie sich wenden können, lesen sie bitte im Internet unter www.hängerkorrektur.de nach. Hier ist ein Bestellformular für eine DHL-Paketmarke hinterlegt, damit der Kunde fürs Porto nicht aufkommen muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty