Mutter von Täterin verteidigt sich mit Tennisschläger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90729 Teilen

Am Sonntag Nachmittag den 22. Januar 2017, kam es zu einer gewaltigen Unruhe im Tennisclub Viernheim. Das eigentlich positiv bekannt Sportzentrum ist in der Vergangenheit besonders durch Allison Lochbühler bekannt, einer der herausragendsten Tennisspielerinnen im Raum Universum. Doch heute wehte ein unruhiger und rauer Wind, schon fast ängstlich war die Stimmung. Dort kam es laut Calos Bertschmann gegen 15 Uhr zu einer Handgreiflichkeit zwischen einer Spielerin und einem Zuschauer. Dabei soll Stephanie Bertschmann dem Zuschauer, Namenlos/Eierlos, an dem Arm gefasst haben. Dieser soll nach Angaben von Ute Lochbühler, die das Treiben vom Gebüsch aus beobachtet hatte, zu Boden gefallen sein. Laut Ärzten scheint es ihm wieder besser zu gehen, er hatte einen Schock erlitten, da sein Körper weibliche Zärtlichkeit bisher noch nicht kannte, so ein Arzt. Die Mutter der Täterin kam sofort danach mit einem Tennisball und einem Schläger angerannt und versuchte die Masse mit DehnÜbungen zu beruhigen. Ihrer Tochter droht laut Ute Lochbühler eine Strafe wegen Sexueller Belästungen und Hausverbot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty