ägyptens mohamed salah : marokko kann froh sein wenn sie uberhaupt die ehre kriegen gegen uns zu spielen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69498 Teilen

Der ägyptische Fussball nationalspieler äußerte sich respektlos gegenüber der marokkanischen Fussball Nationalmannschaft in dem er den potenziellen Viertelfinale Gegner beim des jährigen Afrika Cup als hühnerhaufen beschimpfte . Und er erwähnte auch das Die besten spieler marokkos garnicht dabei sind wie zum Beispiel einen boufal ,amrabat ,belhanda ,zeyech ,tananne ,el kaoutari Und taarabt .er sagte auch das Marokko noch sehr viel von Ägypten lernen kann ,Und das.sich die Ägypter gegen Marokko siegessicher wären wenn Sie gegen marokko spielen .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty