Der "17jähriger" erzählt wie es alles dazu kam FACEBOOK

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58057 Teilen

2014 hat Alessio sein ersten facebook Account erstelt, da hin hat Alessio angefangen über sich zu posten er wolte das die menschen da draußen wissen wer er ist nach jedem post und post von seine strahlende blaue Augen wurde er ein paar mal angeschrieben,
der FACEBOOK-MODEL-2016/17 wolte einfach in facebook normal sein wie jeder anderer doch als normal wurde alessio fame
Mit seine wörter : " ich bekomme pro tag 150+ anfragen, es schreiebwn mir auch sehr viele was normal ist, die mädels sehen schlange bei mir haha.
Viele schreiben mir auch Hey ale geiler tattoo geile AUGEN und ich immer drauf Danke danke "

Somit hat alessio in Magazin PLAYBOY Geschaft !

Wo ihr in finden könnt :
INSTAGRAM :MR2.000/MR7.000
SNAPCHAT: Alessio.Marley

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty