Schläger aus Disco rausgeworfen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95952 Teilen

Samstag Abend, 23 Uhr, Linz. Die Discothek "Empire" ist in ganz Linz und Linzumgebung bekannt. Immer wieder randvoll und die Partystimmung ist auch kaum zu übersehen.

Das bei so einer großen Menschenmenge nicht immer alles rund läuft, ist schon fast selbsterklärend - wie auch an dem Abend am 21. Januar.

2 - laut Augenzeugen - betrunkene Männer, gingen am späten Samstag Abend aufeinander los. Die beiden wurden kurzer Hand aus der Discothek rausgeworfen und erhielten 1 Jahr lang Hausverbot.

Markus K. (19), einer der Schläger, berichtet: ,,Klar war das nicht in Ordnung und ich kann die Konsequenz komplett nachvollziehen."

Sandy M. (13) behauptet dagegen: ,,Ich weiß gar nicht was ihr meint. Ich bin nicht aus der Diskothek rausgeflogen, sondern bin in Schlitzer reingegangen."

Ob die Aussage von Sandy M. wirklich der Wahrheit entspricht, wird nun von der Bundeskriminalpolizei Linz untersucht.

Markus K. befindet sich derzeit im UKH Linz. Sandy M. wurde, laut eigenen Angaben, stattdessen in den Modus ,,Schlitzer" eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty