Zwei BeSure Mitarbeiter nach einem Geschlechtsakt im Büro entlassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75331 Teilen

Am gestrigen Abend wurden im Büro des Sicherheitsdienst "BeSure" zwei Mitarbeiter beim "Bumsen" erwischt. Die beiden Schwuchteln Simon und Mola waren im gemeinsamen Dienst und gingen davon aus, dass sie alleine seien. Im Normalfall wären die Gaylords auch alleine, aber der Chef musste noch "Papierkram" von seinem Büro abholen. ( Bääääh alter ich will gar nicht wissen wie oft und wie die es dort miteinander getrieben haben)
Zu der Tat haben sich vier Personen geäußert. Dazu gehören Mola, Simon, Ömer, Marcus,der Chef und Sven der Hurensohn. Mola machte folgende Aussage: " Vallah ich wollte das nicht aber Simon ist korrekt. Er meinte es wird nichts passieren und ich soll mir keine Sorgen machen dass jemand es erfährt. Er hat einfach an meinen Schwanz gepackt und ich wurde geil und hab ihn gefickt, aber er ist eigentlich voll korrekt. Dann haben wir es halt immer wieder gemacht aber ich bin nicht schwul weil ich ihn gefickt hab."
Simon machte folgende Aussage: "Ich hab von der Aussage von dem fetten Qoutenneger mitbekommen. Ohne Scheiß ey wir wollten das beide, ich fühl mich so hintergangen. Stellt euch mal vor ihr lutscht von nem Mitarbeiter den Penis und lasst euch bumsen und dann sowas... Mola ist nicht schwul weil er mich gefickt hat ? Hahahahaha er wollte sogar gefickt werden aber ich habs nicht gemacht weil ich ein schwuler BeSure Hurensohn bin. Außerdem würde er nicht meine Nippeln lecken und mich am Hals küssen wenn er hetero wäre haha. Ich mochte diesen Job eh nicht, ich wollte schon immer Stripper oder Gogo Tänzer werden."
Der Chef machte folgende Aussage: "Ich bin sowas von enttäuscht und angeekelt von der ganzen Aktion. Ich kann nie wieder einen Fuß in meinen Büro setzen ohne mir die Situation vorzustellen verdammte Scheiße... Simon dieser Hurensohn. Mir hat er beim Bewerbungsgespräch damals auch einen geblasen... ehm versprochen dass er seine Mitarbeiter nicht verführt dieser Hurensohn. Er zieht den Namen von unserer Firma in den Dreck. Zu Mola möchte ich mich nicht äußern. Ich habe heute morgen beide Personen entlassen."
Sven machte folgende Aussage:" Sebedau Hejna."
Marcus machte folgende Aussage:" Der Besitzer von Croque hat mit einen Croque Arminia versprochen wenn ich in einem Tittenfick in seine behaarten Hängetitten gebe."
Ömer machte folgende Aussage:" Fick BeSure."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty