Singles aus Duisburg haben Hoffnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80630 Teilen

Steven Lauch erhielt abermals eine Abfuhr von einer für ihn grandiosen "10er" Frau, wie er sie selber nennt. Steven ist nicht der einzige, dürre & blasse Junge, der vor dem Rechner mehr Zeit als in der Öffentlichkeit verbringt. Gegen dieses demographische Phänomen, das vor allem die Männer betrifft, will Sozialpädagoge Nuno Macilius Lameira vorgehen. Er selbst nennt sich 'der Macheiler'. Ein Potpourri an Flirt- & Zaubertricks, NLP -& Betäubungstechniken &
Grav Maga bringt er seinen verzweifelten Gemüse an Männern bei. In Gruppensitzungen, um diese unbrauchbaren Nichtsnütze in halbwegs brauchbare Deckhengste zu kriegen, zieht der einfühlsame Latinlover alle Register. Im Praxisteil unterstützen ihn seine langen Weggefährten, Koch Thin Than Thon, Dancecoach Dominik D Tox & Motivationstrainer Christian Cumshutuus Jenisch. Zur Abschlussprüfung wird eine philippinische Halbgöttin in einer der angesagtesten Discothek in Duisburg, dem PULP, angebaggert. Wir sind gespannt, ob auch Steven Lauch Erfolg erzielen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty