Betrunkener Bosch Praktikant erregt Aufsehen auf Messe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71997 Teilen

Ein 23 jähriger Praktikant der Firma Bosch erregte am Donnerstag auf einer Messe großes Aufsehen durch lautes Gelächter. Zahllose Menschen schauten verdutzt umher als Niklas K. einmal mehr ein schallendes Gelächter aus sich heraus ließ. Einige verschütteten sogar ihren Kaffee. Grund für das Aufsehen war wohl eine schweinische private Story des Praktikanten bei der deutlich hörbar zwei Teile angekündigt wurden. Darin ging es wohl um Rosetten und feucht fröhliche Züngeleien wobei ein Hund involviert gewesen sein soll.... Ein weiterer Vorfall sorgte für Aufsehen, als die genannte Person Unmengen an wartenden Gästen an der Kasse der Kantine aufhielt. Wir sind gespannt auf neue Vorfälle von K.
Aus Sicherheitsgründen sind die Personen auf dem Bild unkenntlich gemacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty