Kanzlerkandidat der AAfD steht fest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24864 Teilen

Die in Deutschland als die aussichtsreichste geltende Partei für den Sieg bei den im September diesen Jahres stattfindenen Bundestagswahlen geltende Partei AAfD, der Algarvianischen Alternative für Deutschland, hat heute auf ihrer Pressekonferenz in Guilhim ihren Kanzlerkandidaten bekannt gegeben.

Der in internationalen politischen Insiderkreisen bereits als nächster Bundeskanzler geltende Massimo Mandelli wurde von seiner Partei einstimmig zum Spitzenkandidaten gewählt, wobei sich Herr Mandelli einer breiten Unterstützung sowohl der Parteispitze, als auch der Basis sicher sein darf. Herr Mandelli nahm die Wahl mit dem Kommentar "Armer Papa." an und kündigte an, den ihm entgegengebrachten Vertrauen, aber auch den in ihn gesetzten Erwartungen im vollem Umfang gerecht zu werden. Er behielt sich jedoch weiterhin vor, die geheime Identität seines politischen Beraters, der gemeinhin nur als "Nero" bekannt ist, auch in Zukunft geheim zu halten. Neben einigen wenigen kritische Stimmen hierzu stiess er jedoch intenational auf breites Verständnis, das die von Herrn "Nero" angeregten politischen Entscheidungen stets von einem tiefen Verständnis der politischen Lage sowie überragender Weitsicht und dem Blick für das Wesentliche gekennzeichnet waren.

Herr Mandelli kündigte bereits für den sehr wahrscheinlichen Fall seines Sieges bei den Kanzlerwahlen 2017 an, das von der Bevölkerung schon lange geforderte Ministerium für suburbane und urbane Motorradförderung in Kooperation mit dem bekannten Zweiradhersteller Harley Davidson aus den USA ins Leben zu rufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty