Keine Gnade - Plagiatsjäger auf Facebook

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99793 Teilen

Andrea Maria M.* ist am Boden zerstört. Bis vor kurzem wollte sie noch Erzieherin werden, doch nun sind alle Träume geplatzt. Weil sie ihre Facharbeit nicht selber verfasst haben soll, wurde sie von der Schule suspendiert und schlussendlich verwiesen. Geholfen sollen ihr dabei verschiedene Facebookseiten für Erzieher, bei den mancher anderen gutgläubig seine Facharbeiten zum Lesen gibt. Dies scheint jedoch manchen dazu zu verführen, nichts eigenes mehr zu schreiben, sondern die Arbeiten anderer für sich auszugeben. Doch viele Fachlehrer wissen dies auch und halten sich ebenfalls auf diesen Seiten auf, um somit die schwarzen Schafe unter ihren Schülern zu entdecken. Dies wurde nun Andrea Maria M.* zum Verhängnis. Sie versuchte sich noch damit herauszureden, dass sie auf der Arbeit zu sehr belastet sei, um in ihrer Freizeit noch an einer Facharbeit zu schreiben, doch ihr Fachlehrer, Herr K.*, kennt da keine Gnade. Andrea Maria M. hat nun nur noch die Möglichkeit, es noch einmal an einer anderen Schule zu probieren oder ihren Traum endgültig zu begraben.

*Namen wurde von der Redaktion verändert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty