Neue Chancen - Erzieher*innenausbildung im Fernstudium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68604 Teilen

Jaqueline P. hat es geschafft. Seit heute darf sie sich stattliche geprüfte Erzieherin nennen. Möglich gemacht hat dies die internationale Fernakademie "Ladislowski" mit Sitz in Smolensk, die diesen Kurs seit 13 Monaten über einschlägige Webseiten anbietet. Die Kursgebühren in Höhe von 300,-€ , umgerechnet etwa 19.000,- Rubel im Monat wurde Jaqueline P. von ihrem Freund Rüdiger, der als Tür- und Frauenversteher in einem Hamburger Freizeit- und Saunaclub arbeitet, bezahlt. Jaqueline P., die ursprünglich als Schaufenstermodell tätig war, hat sich mit dieser Ausbildung einen großen Traum erfüllt. Sie soll später einmal den Kindergarten des Freizeit- und Saunaclubs leiten und die Kinder der Gäste und des Personals betreuen.
Die theoretische Ausbildung hat Jaqueline P. mit Hilfe diverser Facebookseiten locker hinbekommen, wie sie sagt, und auch die Praxis sei ganz einfach gewesen. Dazu besuchte sie für 5 Stunden am 24.12.2016 die Kita einer Freundin und malte ein paar Bilder. Es waren zwar keine Kinder da, aber ihre Anleiterin, Olga Zcs. meinte, eine solche Begegnung habe auch noch Beendigung ihrerAusbildung Zeit.
Die gesamte Redaktion freut sich für Jaqueline P. und bedankte sich für die Gutscheine für den Freizeit- und Saunaclub.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty