HAMMER! Müller Leihe nach Hamburg perfekt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33025 Teilen

HAMBURG/MÜNCHEN: Um seine Torflaute zu beenden haben sich der FC Bayern und der Hamburger SV auf eine Leihe bis Saisonende geeinigt. Die Leihgebühr beruht sich auf 2 mio Euro. HSV Investor Klaus Michael Kühne sagte im Interview auf HSV.de :" Wenn Thomas uns weiterhilft da unten rauszukommen, ist das eine gute Sache die sich bezahlbar macht".
Auch Uli Höneß der des Geschäft positiv betrachtet sagt:" Der Transfer war für beide Mannschaften das beste, Thomas wird sich in Hamburg sicher von seiner Negativphase erholen und anschließend wieder viele Tore für den FC Bayern schießen. Dem HSV wird er helfen. So ein Verein gehört in die 1. Bundesliga".
Thomas Müller wird am Freitag beim HSV das erste Training absolvieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty