Pi?a,Polen-Flasche Vodka umgekippt,Andreas Schlegel verantwortlich für Übeltat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78378 Teilen

Sie haben ihn. Nach einer langen und ausgiebiegen Suche quer durch ganz Polen und sogar Teilen Deutschlands meinen die Sicherheitskräfte den Täter ausfindig gemacht zu haben.
Im Interview sagte Julita Jaworska,eine Zeugin:"Es war von vornherein klar,dass er es war. Zwar war er nicht vor Ort,aber allein durch seine Aura kam die Vodkaflasche ins Schwanken." Wir wollten ein längeres Interview führen,doch leider kam gerade ihr Mann nach Hause und dann wurde es laut und unübersichtlich.
Schlussendlich sind alle Beteiligten froh,dass der Täter endlich gefunden wurde und die Opfer können sich über eine 5 stellige Entschädigung seitens des Übeltäters "Andreas Schlegel" freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty