Sensationsmeldung: Andy´s Heimat ist doch nicht Schwerin!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64999 Teilen

Die Heimat des hetigen Duisburger Andreas E. ist doch nicht Schwerin!
Des teilte seine Sekretärin heute Vormittag mit. Nach langen Zögern konnte Sie in seiner Zustimmung nun der Öffentlichkeit mitteilen, dass seine wirkliche Heimat Duisburg-Obermarxloh ist.
Seine Fans brauchen sich aber keine Sorgen machen. Heute wohnt Andreas E. im Duisburger Stadtteil Beeck.

Auch wenn seine Heimat doch nicht so weit entfernt liegt, wie vermutet, ist er trotzdem ein gutes Stückchen von zu Hause weg gezogen.

Aber seinem Spitznamen "Ossi aus dem Pott" wird der, einer Giraffe ähnelnde Man, leider nicht mehr gerecht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty